Vorfrühlingsimpressionen - Stadt und Landkreis Landsberg .......

Nahe Pitzling 3.3.18 694x454
Anfang März 2018 nahe Landsberg-Pitzling: Letzte Wintertage
 Nahe Pitzling 695x454 33.18
 Frühlingssonne lässt gute Stimmung aufkommen!
 274 Dackel Dienhausen 695x454

Das ist doch wohl eine Symbiose?! Es soll dich dabei um eine Interaktion zwischen zwei Arten mit dem                  Charakteristikum des beiderseitigen Nutzens handeln: Dackel lebt seine Fürsorgepflicht aus (bayr.„gschaftig“),                 Kätzchen spart sich langen Weg zum Hauseingang. Das musste ich im südlichen Landkreis im Bilde festhalten...

 058 3rott 695x454
St. Ottilien-Kapelle am Ortseingang von Rott .... nicht verwechseln mit St. Ottilien, Gemeinde Eresing ......                            
Img 4547 st.ottilien 695x454
Benediktiner-Kloster St. Ottilien, Gemeinde Ersesing
Img 0062 Zugspitze gestochen 695x454
Zugspitze vom südlichen Landkreis aus im April
IMG 6368 Herrsch Andechs 695x454
......erste Ammerseedampfer-Fahrten Anfang April (im Hintergrund Andechs)
img017 Egling 695x454
Im nördlichen Landkreis: Pfarrkirche St.Veit, Egling 

Img 5871
Abendstimmung über dem Panorama Landsbergs
Img 2895neu2
Apfeldorf mit Hohem Peißenberg und Karwendelgebirge
013kinsau 695x454
Kinsau mit Pfarrkirche St. Matthäus. Im Hintergrund der Lech mit Apfeldorf
Img 9431neu
Landsberg: Stadtpfarrkirche Mariae Himmelfahrt und Hl. Kreuz-Kirche
Img 9483
Blick vom Mutterturm auf das Lechwehr in Landsberg
Img 9501
Lechwehr Landsberg von Westen